#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen in Woche 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen in Woche 3

    Hallo Herr Doktor , ich habe seit geraumer zeit immer merkwürdiger weise in der 3 pillen Woche schon eine Blutung . Obwohl ich noch eine Woche meistens habe bis zu eigentlichen Blutung . Hatte dieses Problem fast jeden Monat unter der chariva /belara darauf hin hat mein gyn die pile auf maxim / Valette umgestellt war auch die ersten Monate gut aber ich habe die irgedwie nicht vertagen und hatte ebenfalls nach einigen Monaten erneut zwischen Blutungen auch mal mitten drin die allerdings nach paar Tagen aufgehört hatten . kann es evtl dran liegen das ich keine androgene pille mehr vertage bzw die zu niedrig dosiert ist ? Gibt es evtl andere etwas stärkere oder andersweitig wirkende pillen die das verhindern könnten .? Vielen lieben dank im vorraus


  • Re: Zwischenblutungen in Woche 3

    Hallo,

    es bliebe in dem Fall nur ein erneuter Pillenwechsel, leider ist die Wirkung dabei aber immer individuell unterschiedlich und daher nicht sicher vorhersehbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X