#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der letzten Woche zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der letzten Woche zu spät eingenommen

    Lieber Herr Dr. Scheufele,

    ich habe gestern Abend(Sa) die vorletzte Pille (Kleodina) aus dem Blistier vergessen einzunehmen und heute vormittag allerdings etwa 20 min nach der 12 Stundenfrist dann noch nachgenommen. Zudem hatte ich gestern nachmittag mit meinem Freund Geschlechtsverkehr. In dem Beipackzettel steht, dass ich bei einem Einnahmefehler in der letzten Wochen einfach keine Pillenpause einlegen soll. Bin ich dann deswegen trotzdem geschützt, oder ab wann wieder? Könnte ich schwanger werden, weil ich am Samstag Geschlechtsverkehr hatte?
    Ich danke im Voraus.
    Liebe Grüße
    M. Wendel

Lädt...
X