#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der ersten woche durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der ersten woche durchfall

    Hallo... Hab eine wichtige frage...also...ich bin im Moment in der ersten Woche meines pillenstreifens an tag 5. Heute morgen hatte ich auch gv jetzt ca. 2 1/2 Stunden später hatte ich sehr weichen stuhlgang. Kann dies jetzt irgendwas beeinflussen dass ich schwanger werden könnte oder ist alles geschützt wenn ich jetzt ganz normal die Pille weiter nehme? Finde nirgends eine Antwort darauf nur wenn sie Pille in Woche 1 vergessen wurde...das habe ich aber nicht. Danke für die Hilfe


  • Re: Pille in der ersten woche durchfall

    Hallo,
    weicher Stuhlgang selber beeinflusst die Pille noch nicht....
    Richtig heftiger Durchfall aber schon...
    Wenn die Pilleneinnahme mehr als 4 Stunden her ist, ist der Schutz gegeben...

    Wann hast du die Pille denn eingenommen?
    LG,
    Nesty

    Kommentar


    • Re: Pille in der ersten woche durchfall

      Ich habe die pille gestern um 17uhr genommen...und der Durchfall War heute morgen gegen 11.30uhr und habe Grad wieder die Pille von heute genommen

      Kommentar


      • Re: Pille in der ersten woche durchfall

        Hallo,
        dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen, der Schutz ist gegeben.....!
        NUR wenn du INNERHALB 4 Stunden erbrichst, oder starken Durchfall hast, solltest du eine Pille nachnehmen bzw. zusätzlich Verhüten!

        LG, Nesty

        Kommentar



        • Re: Pille in der ersten woche durchfall

          Und wie ist das wenn ich im letzten blister vor der pause in der letzten Woche 3 Tage leichten durchfall hatte (schon wässrig...aber nie innerhalb der 4 Stunden nach einnahme und immer nur höchstens 3 mal am tag) dann normal in die pause gegangen bin. Falls dadurch kein schutz mehr dagewesen sein sollte...bin ich dann nach der ab dem 1. Tag der einnahme vom neuen blister sofort wieder geschützt oder erst nach 7 Tagen einnahme? Danke für die Hilfe

          Kommentar


          • Re: Pille in der ersten woche durchfall

            Und wegen dem jetzigen blister hab ich halt angst dass ich noch rückwirkend schwanger werden kann...denn ich hatte ja paar Stunden vor dem durchfall den gv. Und bin halt in dEr ersten einnahme Woche

            Kommentar


            • Re: Pille in der ersten woche durchfall

              Hallo,
              wichtig ist , dass die Pille bereits diese 4 Stunden im Körper war, BEVOR ein Durchfall stattfindet...
              Wenn NACH diesen 4 Stunden ein Durchfall auftritt, ist der Schutz trotzdem gegeben...

              "Rückwirkend" Schwanger werden gibt es nicht...

              Machst du dann deine " Pillen-Pause" und fängst wieder, ( wie vorgegeben ) ,mit der Neuen Pillen-Packung an, ist der Schutz vom 1. Tag da....

              LG, Nesty




              Kommentar



              • Re: Pille in der ersten woche durchfall

                Hallo zusammen,

                Habe malwieder eine frage...ich hatte Sonntag vor einer Woche also am 13.12. Gv. Und gestern hatte ich nach ca. 5 Stunden NACH der pilleneinnahme einmaligen wässrigen durchfall. Kann hier nun wegen dem GV noch was passieren...also dass ich dadurch noch schwanger werden könnte ?
                Und ist mein Schutz für die nächsten tage noch gegeben?

                Danke
                Grüße

                Kommentar


                • Re: Pille in der ersten woche durchfall

                  Hallo,

                  in diesem Fall können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X