#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring

    Ich habe neu von der Pille (Feminac im Langzeitzyklus, jeweils 2 Packungen) auf den Nuvaring gewechselt. Auch hier möchte ich den
    Langzeitzyklus mit jeweils 2 Ringen hintereinander für je 3 Wochen durhfüjren ; habe nun aber anfangs der 6. Woche eine Zwischenblutung.

    - ist davon auszugehen, dass das im
    nächten Langzeitzyklus auch so sein wird oder kann sich das einpendeln?
    - empfehlen Sie,nun gleich die Pause einzulegen oder die 6 Wochen trotzdem weiterzumachen?
    - ist es korrekt, dass ich im Langzeitzyklus den Ring in den Wochen 4-6 (also den 2.Ring) eigentlich jederzeit entfernen kann (also den ZYklus unterbrechen) ohne Einbusse der Verhütungssicherhheit? also koennte ich bei Zwischemblutungen jeweils gleich die Pause einlegen. Oder empfehlen Sie, immer die gleiche Zykluslänge?
    - falls es nun nicht klappt mit dem Langzeitzyklus, kann ich den gleichen Ring ja immerhin 4 Wochen tragen oder

    vielen Dank
    luna

Lädt...
X