#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenpilz durch Entzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenpilz durch Entzündung

    Hallo. Ich war am Montag bei meinem FA und der meinte, dass ich auf Grund der Intimrasur eine Entzündung habe (äußere Schamlippen geschwollen und rot, teilweise schmerzhaft) und ich dadurch zusätzlich noch einen Hefepilz habe. Er hat mir Canifug cremolum verschrieben (Zäpfchen für 3 Tage und Creme für 5 Tage). Habe Dienstag abend mit der Packung begonnen. Schwellung und Schmerzen sind weg, aber die Rötung ist noch da. Jetzt weis ich nicht, ob dass noch von der Entzündung kommt oder ob der Pilz auch noch da ist. Mein FA meinte, dass der Pilz nach der 5tägigen Behandlung weg wäre. Bitte um Rat.
    Danke.


  • Re: Scheidenpilz durch Entzündung


    Hallo,

    mein Rat > bitte den FA anrufen, die Situation schildern und fragen wie man nun am besten vorgehen soll.
    Und wenn er gut ist, dann wird er sagen: "Ich muss mir das anschauen, kommen Sie bitte nochmal vorbei." ()

    Es ist immer besser bei solchen Sachen wenn man sich das anschaut! Nur dann kann man beurteilen ob die Entzündung bereits abgeheilt ist oder nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X