#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cotrim forte-ratiopharm 960mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cotrim forte-ratiopharm 960mg

    Hallo ich habe eine Frage zu dem Antibiotikum und zwar habe ich gestern angefangen es einzunehmen und hatte 3 Tage vorher GV. Es heißt ja dass die Spermien einige Tage lang überleben können und dass die Pillenwirkung eingeschrenkt ist. Sollte ich über die Pille danach nachdenken oder ist das Risiko eher gering?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen


  • Re: Cotrim forte-ratiopharm 960mg


    Hallo,

    auch wenn Spermien eine Tage überleben, so hat GV der vor der AB-Einnahme stattgefunden hat, keine Auswirkung. Die Pille danach ist nicht notwendig. Wenn Sie die Suchfunktion des Forums benutzen, werden Sie zigmal die gleiche Antwort finden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Cotrim forte-ratiopharm 960mg


      Hey vielen Dank! das beruhigt mich sehr das wusste ich nicht

      also ehrlichgesagt habe ich das ganze forum zu diesem thema durchgelsen aber keiner hat gefragt wie relevant der GV vor der Einnahme ist, sondern immer nur wie relevant während der einnahme oder danach... der andere gleiche Beitrag den Sie am gleichen Tag beantwortet haben war auch von mir ich habe später dann nur nochmal ein neues thema aufgemacht, da das andere von 2011 war und da dachte ich vielleicht sieht das keiner mehr...

      aber vielen dank für die antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X