#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom nach Gebärmutterentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom nach Gebärmutterentfernung

    Hallo, Ich hatte am 26. Nov eine vaginale Gebärmutterentfernung. Alles verlief super. Nach 3 Tagen durfte ich bereits nach Hause. 5 Tage später bekam ich hohes Fieber so dass ich wieder ins KH bin und ich stationär aufgenommen wurde. Es wurde Blut genommen Entzündungswerte waren sehr hoch also bekam ich durch die Vene Antibiotika und ein CT wurde gemacht das herausstellte das sich ein Hämatom am Scheidensrunk gebildet hat. Einen Tag später waren die Schmerzen trotz Schmerzmittel kaum auszuhalten fast gar nicht. Die Ärzte entschieden sich sofort zu operieren da der Entzündungswert weiter stieg. Sie haben mir das Hänatom das entzündet war geöffnet und eine Drainage gelegt. Nach der OP ging es mir trotz Bauchschnitt super weil die Schmerzen weg waren. Ich bekam nochmal 8 Tage Antibiotika war also insgesamt 10 Tage stationär. Schmerzen hab ich keine bin nur Müde und schlapp und habe etwas Kopfschmerzen. Leichte Blutungen habe ich auch noch was aber normal sei. Nun meine Frage. Ich habe so Angst das das das Hämatom nochmal zurück kommen könnte. Solche Schmerzen möchte ich nie wieder, kann das sein oder ist das eher unwahrscheinlich das nochmal was passieren könnte?


  • Re: Hämatom nach Gebärmutterentfernung

    Hallo,

    keine Sorge, da das Problem jetzt gelöst wurde, ist nicht von einer erneuten Hämatombildung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X