#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Übergeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Übergeben

    Hallo,
    ich habe eine Frage. Ich habe ganz regelmäßig meine Pille genommen von 11.05 bis 25.5. (15 Tage), am 25. waren wir abends weg, ich hab etwas getrunken, eigentlich nicht zuviel (2 Bier und ein Schnaps), aber ich hatte davor schon lange nichts mehr getrunken, egal, jedenfalls ging es mir abends super, ich hab auch normal meine Pille genommen als wir heimkamen so ca. um halb 2. Normal nehme ich sie immer zwischen zehn und elf, ich glaub am Tag davor so ca. um 11, ich weiß es nicht mehr genau. Jedenfalls ging es mir den ganzen nächsten Tag sehr schlecht und ich musste mich auch öfters übergeben und kam gar nicht mehr auf die Füße, warum auch immer - das erste Mal übergeben musste mich mich erst um halb 10, 10 Uhr, also die 4 Stunden waren voll gegeben. Jetzt danach habe ich am Sonntagabend normal wieder weitergemacht mit der Pille, ganz normal die ganze Woche. Heute, Tag 20, hatte ich Sex mit meinem Freund. vorher dachte ich mir etz ned viel weil ja die 4 stunden gegeben waren wo man sagt dass die Pille braucht um zu wirken und dass man so spät Tag 20 eh ned schwanger werden kann...aber seit dem sex is mir jetzt doch mulmig....kann ich schwanger geworden sein? oder nicht???? hilfe....
    lg


  • Re: Pille und Übergeben


    Hallo,

    Sie haben sich NICHT innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille übergeben. Also war der Schutz auch weiterhin gegeben. Sie können daher zumindest nicht durch dieses Ereignis schwanger geworden sein. Wenn Sie die Pille danach weiter korrekt genommen haben ist auch bezüglich eines nachfolgenden Ereignisses sicherlich keine Ss entstanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X