#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille neu und vergessen und brustwarzen tun weh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille neu und vergessen und brustwarzen tun weh

    Guten morgen. Ich nehme die evaluna 20 seit 1-2 Monaten. Aber nicht zur Verhütung.sondern mein FA. Hat gesagt damit meine Periode abgeschwächt kommt und ich kaum schmerzen habe. Vom 26-28.11.14 hatte ich meine Periode. Der Zyklus ist immer 23-26 Tage lang. Ich hätte am 2.12 (Tag 6 Zyklus ) mit der Pille nach der Pause anfangen sollen. Habe aber erst am 5.12 (Tag 10 angefangen) Pille vergessen 1-4,7 , 10-13 Pillen in der Packung. Am 10-11 zykkustag habe ich links schmerzen in der leiste gehabt und ziehen und Druckschmerz. Und glasigen Schleim. GV am zykkustag 5/7/8/9/12/13/14 /15 Seit zykkustag 15 habe ich emfindliche Brustwarzen. Heute Zyklus 18 ist es stärker geworden. Egal ob BH an oder aus. Beim sex oder auch so darf mein Freund nicht dran spielen ,oder mit der Zunge .garnix! Auch kann ich nicht drauf liegen. Es kribbelt und tut weh die ganze Zeit. Zudem bin ich seit zykkustag 14 müde!!! Gestern exteem,da wurde ich auf der Arbeit angesprochen ob ich nicht geschlafen habe. Dabei gehe ich um 20 Uhr zu Bett und schlafe mittags. Schutz ist keiner da? War einer da? Könnte eventuell doch was passiert sein? Was für mich nicht schlimm wäre.nur für meinen Freund momentan. Danke für antworten


  • Re: pille neu und vergessen und brustwarzen tun weh

    Hallo,

    ein Schutz ist NUR gegeben, wenn die Pille genau nach Anweisung, also JEDEN Tag, am besten zur selben Zeit genommen wird, ansonsten ist sie Wirkungslos!!

    Wenn Pillen vergessen, oder ausgelassen werden, besteht KEIN Schutz!!

    Wenn du die Pille nicht zur Verhütung nimmst, wie Verhütest du denn DANN ??

    Ich halte eine Schwangerschaft nicht für ausgeschlossen....

    Vielleicht meldet sich Dr. Scheufele ja noch zu Wort.

    LG, Nesty





    Kommentar

    Lädt...
    X