#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange warten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange warten

    Hallo.

    Ich hatte ja schon öfters eingeblutete zysten. Manchmal haben sie sich selbst zurückgebildet, manchmal sind sie geplatzt und manchmal wurde sie entfernt.
    Ich spürte schon eine weile dass da was ist, vor 3 wochen zum FA und ich hatte recht. Eine eingeblutete Zyste 5x5 cm. Also warten wir wie immer 2 zyklen ab.
    Aber jetzt nachdem ich meine tage hatte spüre ich die zyste noch mehr und sie schmerzt. Bei jeder bewegung merke ich dass sie irgendwohin drückt. Ich habe wirklich angst dass sie platzt oder sie zu gross wird wenn ich noch eine monatsblutung abwarte und dann auch der eierstock mit entferntwerden muss?

    Soll ich wirklich noch eine regel abwarten bis zum ultraschall? Und kann die innerhalb so kurzer zeit so spürbar wachsen.
    Und eine frage beschäftigt mich noch. Sind eingeblutete zysten immer endo-zysten?

    Vielen lieben dank fürs beantworten
    Liebe grüsse aus kärnten


  • Re: Wie lange warten


    Hallo,

    ich kann Ihnen auf die Fragen, die sich konkret auf die Zysten beziehen, leider nicht klar antworten und der Experte hier ist im Urlaub.
    Ich möchte Ihnen aber dennoch schreiben, dass ich Ihnen, bezüglich der von Ihnen beschriebenen Situation, empfehlen würde nochmals den FA aufzusuchen. Oder Sie können diesen sicherlich auch telefonisch kontaktieren. Schildern Sie ihm die Situation, das es sich verschlimmert hat, und sprechen Sie mit ihm über Ihre Angst. Ich bin sicher, dass er dann entsprechend handeln wird. Mit einem Anruf haben Sie ganz sicher nichts zu verlieren ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Wie lange warten


      Hallo, danke für die schnelle antwort.

      Ein Anruf bei meinem FA wäre natürlich meine erste Wahl gewesen. Aber da er bis nächste Woche auf urlaub ist dachte ich ich mach mich hier etwas schlau.

      Da muss ich dann wohl mich in Geduld üben und die paar tage noch warten.

      Liebe ungeduldige Grüße aus Kärnten

      Kommentar


      • Re: Wie lange warten


        Hallo,

        tja, tut mir Leid das der Experte hier auch bis zum 11.06. im Urlaub ist. Wenn die Beschwerden mehr werden oder so stark anhalten, suchen Sie doch bitte die Vertretung auf. Die gibt es ja auch noch.
        Alles Gute.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Wie lange warten


          Natürlich, hätt ich so oder so gemacht.

          Vielen dank und schönen Nachmittag noch

          Kommentar

          Lädt...
          X