#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode

    Hallo Herr Dr. ich hoffe sie können mir helfen... nach 6 jähriger pillen einnahmen hab ich die pille im August abgesetzt..Am 07.11.2014 hatte ich meine Periode habe am 3 tag wieder mit der pille angefangen und sie nach 2 tagen wieder abgesetzt daraufhin habe ich wieder meine periode bekommen also direkt paar tage nach dem absetzten der pille....meine frage ist wann ich mit meiner Periode rechnen muss da ich ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte :/ ich danke im vorraus und hoffe auf eine baldige Antwort...


  • Re: periode

    Hallo,

    allgemein ist dabei in etwa nach weiteren 4 Wochen mit der nächsten Blutung zu rechnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X