#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

    Hallo,
    Meine Frau war beim Frauenartzt und hat sich Blut nehmen lassen die Werte waren alle super bis auf den Wert der Hirnanhangsdrüse der war recht hoch, nun will er sie an einen Fachartzt Überweisen nach Heidelberg. Wir probieren seit gut 1,5 Jahre Baby zu zeugen , er sagte das es wohl an diesem Wert liegt. Was wird den nun weiter Untersucht leider hat er die Werte nur am Telefon gesagt und wir sollen die Überweisung am Montag abholen. Bekommt sie Medikamente und kann man danach Schwanger werden?Danke Ihnen.


  • Re: Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

    Hallo,

    ich vermute, dass es sich um einen erhöhten Prolaktinwert handelt. Meist kann dieser medikamentös gesenkt werden und dann steht einer Schwangerschaft nichts im Wege.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

      Danke für Ihre antwort. Ja genau dieser Wert war hoch. Am Montag wird sie Termin ausmachen denke wird etwas dauern oder Bus sie einen Termin bekommt?? Auf was muss meine Frau sich einstellen was für Untersuchungen werden denn jetzt gemacht sie hat etwas Angst?? sie war erst beim allgemein Doktor großes Blutbild war alles super. Und beim Frauenarzt war nur dieser Wert hoch sie hat Angst wegen Tumor in der hirnanhangsdrüse .danke Ihnen

      Kommentar


      • Re: Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

        Hallo,

        man wird durch bildgebende Darstellung eine Tumorbildung ausschliessen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

          Prolaktinwert ist bei 30.9 Ergebnisse bekommen was meinen sie??

          Kommentar


          • Re: Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

            Bei einem Tumor wäre eher ein Wert deutlich über 40 zu erwarten.

            Kommentar


            • Re: Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

              Ok kann denn mein Wert Einfluss haben das ich bisher nicht schwanger wurde? Eigentlich hätte der Frauenarzt doch mir Tabletten verschreiben können zu senken? Jetzt muss ichbzum endrologen und muss ewig warten auf Termin. Denke mal diese Tabletten sind verschreibungspflichtig?

              Kommentar



              • Re: Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

                Sicher verhindert ein solcher Wert das Zustandekommen einer Schwangerschaft. Das Medikament um ihn zu senken ist rezeptpflichtig (Pravidel).

                Kommentar


                • Re: Blutwerte von der Hirnanhangsdrüse sind zu hoch bitte um hilfe

                  Ok danke ihnen werde dann den endrologen fragen Termin erst im Ende Januar. Blöd das mir mein Frauenarzt das nicht verschreibt. Der schickt mich zum endrologen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X