#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynatren Impfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynatren Impfung

    Hallo ,
    leide ständig an bakteriellen Infektionen oder Pilz. Habe schon alles versucht. Geht auch immer rasch weg. Auch der Partner wird immer mit Cremes mitbehandelt (Sex gibts dann auch ewig nicht) aber sobald man ihn wieder hat, kommts gleich .... Hab mich jetzt für Gynatren entschieden. Hatte schon 2 Impfungen (kaum Nebenwirkungen) jetzt müsste ich morgen die 3. bekommen , bin jedoch seit heute krank und da soll man ja nicht impfen. Wirkt Gynatren dann trotzdem wenn man eine woche wartet z.B ? Oder war alles umsonst ??


  • Re: Gynatren Impfung


    Selbstverständlich kannst du eine Woche warten, du hast ja schon zwei Impfungen. Gynatren kann ich absolut empfehlen, ich lass mich schon seit Jahren damit behandeln, es bietet 80 % Schutz vor Pilzinfektionen. Die Kosten lohnen sich, mach es weiter!

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • Re: Gynatren Impfung


      Hallo , und da bist du dir ganz sicher ? Also ich habe ja kein Fieber mehr, kann ich da nicht trotzdem impfen ? Echt hat es dir so viel gebracht ? Wie oft frischt du dann auf ? Ich hoffe es so sehr, bin nämlich langsam sehr verzweifelt .....

      Kommentar


      • Re: Gynatren Impfung


        Hattest du nach den ersten beiden Spritzen grippeähnliche Symptome, Schüttelfrost, Schwitzen etc.? Das kann man davon bekommen, geht aber schnell wieder weg. Bei Impfungen werden Erreger gespritzt, die eine Immunisierung auslösen sollen. Wenn du jetzt erkältest bist, kann das deine aktuellen Beschwerden verstärken. Warte, bis es dir etwas besser geht, tue einfach was dafür, Erkältungsbad, Inhalieren etc.
        Ich hab mir vor zwei Wochen eine Auffrischung geben lassen, die wird jedes Jahr empfohlen, nur 1 Spritze. Da ich noch Impfstoff in der Praxis hatte (sie deponieren ihn dir dort im Kühlschrank) und das Haltbarkeitsdatum ablief, hab ich ihn mir früher spritzen lassen als es erforderlich gewesen wäre, ca. drei Monate. Die eine Woche Zeitunterschied bei dir wird nichts ausmachen, aber wenn es dich sehr beunruhigt, ruf in der Praxis an.
        Ich hab auch einer Kollegin die Impfung empfohlen, vor ca. zwei Jahren, die ist genauso begeistert, es wirkt.

        Kommentar



        • Re: Gynatren Impfung


          Hatte nach den letzten 2 Impfungen so ca 2-3 Tage danach ein bisschen Gliederschmerzen und ein paar Tage lang starke Schmerzen an der Einstichstelle . Es ist halt doof manche sagen ja man darf bei erkältung impfen und andere sagen nein. Ich habe nur Angst, dass wenn ich jetzt 3 statt 2 Wochen warte die Grundimmunisierung nicht richtig wirken kann. Ich hoffe so sehr dass dies die Lösung des Problems ist denn ich werde noch bald wahnsinnig :-(

          Kommentar


          • Re: Gynatren Impfung


            So, da meine FA-Praxis gerade Ferien macht, hab ich eine Krankenschwester von gegenüber gefragt:
            der Spiegel im Blut muss tatsächlich erhalten bleiben, es wäre sinnvoll, die letzte Impfung jetzt zu machen. Aber du sollst in der Praxis anrufen, das sagt sie auch.
            Wahrscheinlich werden die Symptome deiner Erkältung dann stärker, das würde ich in Kauf nehmen. Laut Internet kann man sich mit Erkältung impfen lassen, nur bei Fieber nicht.

            Ich kann Gynatren nur empfehlen, hatte früher auch ständig Infektionen, jetzt nicht mehr.

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Gynatren Impfung


              Vielen lieben dank das ist so nett das du dich erkundigt hast. Mein Gyn ist
              Nämlich auch im Urlaub deshalb konnte ich diesen auch nicht fragen . Er sagte halt damals wenn der Hals rot ist darf man nicht impfen :-) naja. Ich werd es jetzt einfach tun. Fieber habe ich seit 2 Tagen nicht
              mehr . Ich werde es nun wagen. Mal schauen was passiert. Vielen dank nochmals :-) hoffe so sehr das es wirklich die Lösung ist :-)

              Kommentar



              • Re: Gynatren Impfung


                Du hast ja morgen noch Zeit, dich zu pflegen, schone dich, nimm Medis und bleibe im Bett. Es wird dir sicher nach der Impfung nicht gut gehen, aber sie rentiert sich. Nebenbei sollten halt sehr empfindliche Frauen wie wir auch auf Hygiene achten, keine knallengen Hosen tragen, nur Baumwollslips, keine einschneidenden Strings, wichtig auch: auf Slipeinlagen verzichten, die fördern Pilz. Und was ich grundsätzlich mache: ich bitte den Mann, sich die Hände zu waschen, bevor er mich im Intimbereich anfasst (auch wenn das viel verlangt ist). Aber schließlich leiden ja alle beide unter der Infektion. Trau dich!

                Liebe Grüße und gute Besserung!

                Kommentar

                Lädt...
                X