#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode verändert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode verändert

    Hallo:-),


    ich mache jetzt seit ca 5 Wochen eine Diät.
    D.h. ich esse ausreichend mind.1400 Kalorien am Tag und treibe zusätzlich 3 mal die Woche Sport.
    Ich hab ca.10 Kilo Übergewicht und möchte diese los werden.
    Jetzt ist es aber so,dass ich 4 Tage zu früh meine Periode bekommen habe.
    Ich nehme die Pille und habe keinen Einnahmefehler gemacht...trotzdem habe ich noch während der Einnahme am vorletzten Tag eine bräunliche Schmierblutung bekommen.
    Am Tag an dem ich normalerweise meine Periode bekomme, war etwas rotes Blut zu vermerken,aber danach nur braune fast schwarze Schleimklumpen.
    Was kann das sein?
    Bekomme meine Periode sonst immer am gleichen Tag und auch mit normalem Blut.


    MfG


    Doro


  • Re: periode verändert


    Hallo,

    die Diät und das veränderte Ernährungsverhalten kann sich durchaus auf den Zyklus auswirken. Eine Verschiebung des Zyklus unter den genannten Umständen ist absolut normal und bedarf keinen Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X