#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    ich bin etwas verzweifelt um ehrlich zu sein! :-(

    Vom 4.5 bis zum 24.5 habe ich meine Pille regelmäßig genommen. Ich hatte am 9ten tag morgen´s geschlechtsverkehr (Ohne Kondom).Abends ca.17.50 uhr habe ich die 9te pille genommen und um ca. 18.15 uhr hatte ich Durchfall.Habe um 19 uhr direkt eine Pille aus dem ersatz blister nachgenommen.
    Meine frage nun ich bin nun in der pillenpause (4 tag) und normalerweise bekomme ich sie auch am 4 tag immer.Nur dieses mal nicht!Hatte nur ganz leichten hell braunen bis weisen ausfluss im ob und brauchte auch nur einen.
    Muss dazu sagen hatte danach nur geschützten verkehr also zusätzlich mit Kondom.
    Meine frage ist nun könnte ich doch schwanger sein!?
    Ich verzweifel etwas :-(


  • Re: Pille und Durchfall


    Hallo,

    Sie haben völlig korrekt eine Pille nachgenommen, also war auch der Schutz weiterhin gegeben. Eine Ss kann daher nicht wirklich eingetreten sein.

    Die Blutungen in der Pause können immer mal variieren. Eine Ss muss bei abweichendem Blutungsverlauf (Dauer und Stärke) deswegen nicht zwangsläufig sein.

    Ich gehe also nicht von einer Ss aus. Wenn Sie so verzweifeln, bleibt es Ihnen überlassen zur Beruhigung einen Ss-Test zu machen. Ich persönlich halte das aber für rausgeworfenes Geld.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall


      Hallo,

      vielen danke für die schnelle antwort,

      Aber ganz normal die 7 tage pause machen,trotz das ich ja eigentlich " 22 pillen " genommen habe.

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall


        Hallo,

        JA, unbedingt NUR 7 Tage Pause machen! Auch wenn Sie 22 Pillen vorher genommen hatten.
        Schauen Sie, Sie haben 1 Pille nachgenommen weil die eine ja nicht sicher aufgenommen wurde. Sie haben zwar 22 Pillen genommen aber 1 davon zählt ja dann nicht ()

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille und Durchfall


          Vielen dankfür ihre schnellen antworten =)
          Haben mir sehr weiter geholfen & mich auch beruhigt =)

          Kommentar

          Lädt...
          X