#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille abgesetzt, NFP; ZT 9, Schmierblutung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille abgesetzt, NFP; ZT 9, Schmierblutung...

    Hallo,

    habe am 30.11 meine letzte Pille genommen, möchte nun mit NFP verhüten da mir die Pille einfach nur noch Ärger gemacht hat.

    Bin nun also täglich am Messen und beobachten.
    Bin an ZT 9
    Seit ca 2 Tagen ist der Zervixschleim rotbraun und seit eben ist mehr geworden, also ich würde schon eher Schmierblutung dazu sagen.

    Hatte Vorgestern (10.12) eine OP mit Vollnakrose, seit dem Tag (also Abend dann) kam es.
    Kann es von den Medikamenten kommen?
    Dachte sowas passiert nur wenn man die Pille nimmt?
    Ich bin total verwirrt

    Geht das auch wieder weg? Also irgendwann sicher, ich weiß, aber... auch in ein paar Tagen? Wobei es ja nun auch schon 3 sind.


  • Re: Pille abgesetzt, NFP; ZT 9, Schmierblutung...

    Hallo,

    die OP kann durchaus Ursache dieses Verlaufs sein. Man kann jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X