#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall letze Pillenwoche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall letze Pillenwoche

    Hallo,

    ich habe eine kurze Frage.

    Ich hatte im letzten Blister in den letzten 3 Tagen meiner Pilleneinnahme Magenprobleme mit Durchfall. Da ich nicht einschätzen konnte wieviele und welche Pillen der Körper aufgenommen hat, bin ich dann nach der letzten Pille (als es mir immer noch nicht gut ging) ganz normal in die Pause und habe danach ganz normal nach der Pause mit dem neuen Blister angefangen.

    Nun habe ich beim neuen Blister alle Pillen normal eingenommen und bin in der letzten Einnahmewoche (18.Pille). Da ich zurzeit eine Fernbeziehung führe, wollte ich wissen, ob ich jetzt wieder geschützt wäre oder erst mit Beginn des übernächsten Blisters?

    Vielen Dank schonmal für die Hilfe!


  • Re: Durchfall letze Pillenwoche


    Hallo,

    der Schutz ist gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall letze Pillenwoche


      Hallo,

      danke für die schnelle Antwort.

      Das wäre auch meine Vermutung gewesen, ich bin nur etwas verunsichert, weil im Internet verschiedene Meinungen vertreten sind.

      Manche sagen, man ist nach 7 eingenommenen Pillen aus dem neuen Blister wieder geschützt, andere raten für den kompletten Zyklus zu zusätzlicher Verhütung.

      Aber der Schutz ist wirklich gegeben?

      Kommentar


      • Re: Durchfall letze Pillenwoche


        *Aber der Schutz ist wirklich gegeben?*

        Ja, ist er.

        Kommentar


        Lädt...
        X