#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Alte" Milch in der Brust?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Alte" Milch in der Brust?

    Hallo!

    Vor 16 Monaten habe ich abgestillt, seitdem kommt immernoch hin und wieder nach dem Duschen zB ein Tropfen Milch aus der Brust, nehme seit 6 Monaten auch Cipralex, was da ja auch verursachen kann.
    Letzte Woche konnte ich einen Knoten in der Brust ertasten, da ich sowieso am Freitag einen Termin beim Gyn hatte, habe ich gleich darauf hingewiesen, er hat abgetastet und Ultraschall gemacht. Da wäre verdichtetes Gewebe. Ich solle im Juli zur Kontrolle kommen oder vorher, wenn der Knoten größer würde.
    Am Wochenende wurde der Knoten empfindlich, ich könnte zB auch Nachts nicht auf dem Bauch oder dieser Seite liegen.
    Am Sonntag kam nach dem Duschen gelb-grünliche, klebrige Flüssigkeit aus der Brustwarze.
    Ich also heute wieder zum Gyn.
    Er hat einen Abstrich gemacht, meinte aber das wäre wohl alte Milch, die jetzt raus käme.
    Ich dachte, die würde resorbiert? Und warum tut das so weh?

    Im Vorraus danke für eine Antwort!


  • Re: "Alte" Milch in der Brust?


    Hallo,

    leider kann ich Ihnen nicht wirklich eine Antwort auf Ihre Fragen geben (()
    Und der Experte hier ist noch im Urlaub, so dass auch er derzeit Ihnen keine Antwort schreiben kann.

    Warten Sie vielleicht das Abstrichergebnis ab und sprechen dann nochmals ausgiebig mit Ihrem FA. Schreiben Sie sich bis dahin alle Fragen, die in Ihrem Kopf sind, auf und nehmen dann diesen Zettel auch zum Gespräch mit. Somit grenzt man doch ein wenig ein, wieder Fragen nicht gestellt zu haben ... Alles Gute und sorry, dass ich Ihnen nicht wirklich helfen konnte.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X