#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Erbrechen

    Hallo
    Ich nehme seit 3 Monaten die Pille Juliette von mylan dura.
    Etwa 6 Stunden nach Einnahme der 16.Pille, also in der 3.Einnahmewoche musste ich erbrechen.
    In den Packungsbeilagen meiner letzten Pillen(Valette,Pink Luna) stand,dass dies nur gefährlich ist,wenn es innerhalb von 3-4 Stunden passiert.
    In der Packungsbeilage der Juliette steht allerdings keine Stundenangabe-ich habe nicht zusätzlich verhütet -muss ich mir sorgen machen ?


  • Re: Pille + Erbrechen


    Hallo,

    da die Juliette auch eine Mikropille ist, kann man auch bei dieser Pille die 4 Stunden-Grenze anwenden.
    Sie müssen sich also keine Sorgen machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille + Erbrechen


      Wäre das auch so wenn ich 2 mal erbrechen musste ?
      Und bin ich auch während der momentanen Pillenpause geschützt ?
      Danke und LG

      Kommentar


      • Re: Pille + Erbrechen


        Hallo,

        man muss für jedes einzelne Erbrechen auch einzeln die 4-Stunden-Grenze beachten.
        Hat man 2 mal erbrochen aber jeweils nach der 4-Stunden-Grenze, ist natürlich auch der Schutz in der Pause gegeben.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille + Erbrechen


          Ich habe die Pille kurz vor 7 genommen und das 1.Mal ca. um 1 Uhr erbrochen und das 2. Mal ungefähr um 4.
          Also muss ich mir keine Sorgen machen ?
          vielen Dank für die schnellen Antworten, die mich beruhigen konnten !

          Kommentar


          • Re: Pille + Erbrechen


            Hallo,

            richtig > Sie müssen sich keine Sorgen machen ()
            Ab nach China mit den Sorgen ()

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X