#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginal Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginal Problem

    Hallo Leute

    ich weiß leider nicht mehr weiter oder was ich tun soll, ich mach mich total verrückt....also ich erzähle euch was mein Problem ist und flehe euch an helft mir..

    Ich war schon bei 3 Ärtzen keiner davon hat mir wirklich helfen können also ich habe schon länger einen Vaginal Pilz hab auch schon die so genannten Rezepte ausprobiert...

    +Kada Fungin
    +Canesten
    +Canesten one
    +30euro Kurpackung
    +Antibiotika

    Nichts hilft so nun hatte ich diesen Monat mehr fach ziehen in der leisten gegend und Rückenschmerzen.
    Habe ich mir nichts bei gedacht dann fing ein jucken an, das heißt ja schon Oh nein ein Pilz.
    ja ich zum Arzt sagt die mir ja das ist ein Pilz ich was dagegen genommen , 1 Woche später ca juckt es schon wieder und ich schon wieder dort hin sagt Sie ne kein Pilz das ist ne entzündung ..habe ich ne gelbe Entzündungshemende Salbe bekommen wie Senf sah die aus nichts genutzt, es juckt immer noch Sie mir Arillin aufgeschrieben und dannach hatte ich dick flüssigen ausfluss mit weißen stückschen drinne, ich wieder angerufen sagt Sie ja das ist ein Pilz habe ich Fluconazol Aristo 150mg verschrieben bekommen das jucken war fast weg hab ich etwas Fungin noch genommen für außerhalb eine Nacht später hatte ich Orange farbeneszeugs in der Unterhose kann das von der hartkapsel sein? und dannach hatte ich minimal dunkles Blut am toiletten papier aber wirklich nur minimal und einmal minimal hellrot meine Periode ist immer noch nicht da und ich bin schon in der 39 zykluswoche. Also mein Freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen er wird auch jedes mal mitbehandelt aber das mir da keiner helfen kann macht mich verrückt. Habe auch vorher einen Test mal gemacht ob ich schwanger bin der war aber negativ bekomme meine Tage auch immer unregelmäßig aber das mit dem Blut hatte ich noch nie .Kann mir jemand helfen . Die FA meinte das das Blut aufjedenfall nichts mit der Kapsel zu tun hat wenn ich das bis mittwoch noch hab soll ich zu ihr kommen.
    Könnt ihr mir schon mal weiterhelfen ???

    Mein Körper macht was er will.
    Lieben Gruß und Danke im vorraus

Lädt...
X