#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode

    Hallo Herr lieber Doc
    Meine Periode ist da, jedoch ist es jetzt schon die zweite oder dritte periode die nicht so stark ist und ich nur noch dunkles Blut habe. Früher als ich die alte pille eingenommen hatte war es immer richtig rot und meine Periode war auch stärker. Ist das normal oder ist da was nicht in Ordnung ? Macht mir irgendwie ein bisschen Kummer.

    Lg Sterni


  • Re: Periode


    Hallo,

    der liebe Herr Doc ist im Urlaub und kann Ihnen momentan nicht antworten. Ein Hinweis steht im Forum ..

    Das Blutungsverhalten kann immer mal variieren. Solange man die Periode hat (egal wie stark oder schwach (nur keine Dauerblutungen)), besteht eigentlich auch kein Grund zur Sorge.
    Ich würde den Kummer daher in eine Schublade einschließen und ihn da auch nicht mehr rauslassen ()

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X