#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

seit 4 Monaten Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seit 4 Monaten Menstruation

    Hallo ich habe ein riesen Problem und hoffe es kann mir jemand auch vor einem Gang zum Arzt schonmal einen kleinen Rat geben.

    Ich hatte Mitte November eine Ausschabung, da ich 14Tage lang sehr sehr starke Blutungen hatte und regelrecht ausgelaufen bin. Es wurde jedoch nichts festgestellt. Habe diese starke Blutung auch erst bekommen, als ich von meiner Frauenärztin Hormone bekommen habe, da meine Mensis sowie so immer sehr unregelmäßig war. Mal kam sie 3 Monate nicht- mal 2 Monate nicht und mal normal. Habe meine Pille bereits vor 7Jahren abgesetzt da ich starke Migräne davon bekommen habe und schon gar nicht mehr regelmäßig zur Schule konnte.
    Eine Woche nach der Ausschabung hatte ich bereits wieder eine Blutung von 6Tagen, diese aber mit normaler Blutung dann lief es ganz normal nach Zyklus.
    Nun habe ich aber bereits seit 27. FEBRUAR eine Blutung... Mal stärker und mal schwächer aber durchgehend. Habe auch keine großen Schmerzen im Unterbauch hin und wieder mal ein ziehen aber sonst ists in Ordnung, nur mein Kreislauf spinnt heftig rum mein Blutdruck ist immer unten, obwohl ich leichtes Übergewicht habe.

    Gibt es hier jemanden mit ähnlichem Problem oder ein Anhaltspunkte woran es liegen könnte? Zum Arzt kann ich leider nicht si fix wegen der Arbeit und ich möchte nicht schon wieder ins Krankenhaus.(::I)

    Ganz lieben Gruß Sarah(:\\)


  • Re: seit 4 Monaten Menstruation


    Hallo,

    der Doc ist im Urlaub - er kann Ihnen daher leider nicht zeitnah antworten ..

    Ihr Arbeitgeber kann sich freuen () Aber er wird sich nicht mehr freuen, wenn Sie wegen Ihrer Dauerblutung und deren Folgen dann für mehrere Monate ausfallen werden ()

    Mensch > Bitte denken Sie an SICH.
    Klar will keiner gerne ins KH aber das "Leben" ist kein Spiel. Manchmal muss man einfach in den sauren Apfel beißen.
    Nicht zum Arzt oder ins KH zu gehen, wenn man seit Ende Februar eine Blutung hat, ist, entschuldigung wenn ich das so sage, äußerst unvernünftig.
    Wenn Sie Ihren Beitrag mit dem Wissen, dass das jemand anderes geschrieben hat, lesen würden, was würden Sie denken????

    RICHTIG > AB ZUM ARZT ODER INS KH

    Eine andere Anwort gibt es da leider nicht.

    Neben hormonellen Störungen gibt es eine Reihe an organ. Ursachen, die solche Dauerblutungen hervorrufen können.
    Da wären die Gebärmutterentzündung, Myome, Polypen und aber auch unangenehmere Dinge.

    Nur eine ordentliche Untersuchung kann da helfen.
    Ich kann wirklich nur an Ihre Vernunft appelieren und Sie bitte so schnell als möglich Ihren FA oder ein KH aufzusuchen.

    Vorsicht ist besser als Nachsicht - wenn es am Ende nicht so dramatisch war > um so besser. Sie werden sich aber in den Hintern beißen wenn es heißt "Warum sind Sie nicht früher zu uns gekommen?"

    Ihr Arbeitgeber mag dankbar sein, dass Sie für ihn so fleisig arbeiten aber glauben Sie mir - wirklich dankbar ist ein AG selten.
    Alles Gute und ich würde mich freuen wenn Sie berichten was Sie nun gemacht haben und wie es weiter ging.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: seit 4 Monaten Menstruation


      Hallo Katzenauge, danke für deine Antwort.

      Ich habe mich tatsächlich jetzt mal dazu gebracht zum Arzt zu gehen.
      Naja was soll ich sagen mit guten und positiven Nachrichten habe ich sowie so nicht gerechnet.
      Sie sah sich nur meinen Zykluskalender an und meinte da könnte sie weinen und sie weiß wirklich nicht mehr was sie mit mir machen soll.
      Eine Ausschabung bringt nchts, da ich dann ja fix wieder anfange zu bluten.

      Naja jetzt bleibt mir nichts anderes übrig, als doch wieder Hormone zu nehmen und erstmal darauf zu warten, dass die Blutung überhaupt aufhört.Dann soll ich mich schnellstmglich melden und Abstriche machen lassen. Es gibt 3 Varianten:

      *Hormonmangel
      *Bakterien und/oder Viren
      oder
      *Krebs (den schließt sie aber klar erstmal aus)

      Mir wurde dann auch gleich noch klar gemacht das es mit dem Kinder kriegen ganz schwierig aussieht.
      Womit hat man sowas verdient?

      Lg

      Kommentar


      • Re: seit 4 Monaten Menstruation


        Hallo,

        Sie haben das einzig Richtige getan! Und das unabhängig von den darauffolgenden Nachrichten. Die Nachrichten wären ja auch nicht besser geworden, wenn Sie erst später zum Arzt gegangen wären. ()

        Sie dürfen jetzt auch nicht Trübsahl blasen - vielleicht ist es ja am Ende, in Bezug auf das Kinder kriegen, doch nicht so schwierig.

        Zuerst muss Ihre Blutung endlich mal lahm gelegt werden, dann muss eine ausgiebige Diagnostik folgen und erst dann wenn man eine richtige Diagnose hat, kann man weiter in die Zukunft schauen.
        Es bringt nichts, wenn man seinen Blick auf ein Ende richtet, wo der Anfang noch nicht einmal richtig begonnen hat. Also, KOPF HOCH!
        Verdient hat das sicherlich keiner aber auch mit diesem Gedanken kann man an der Situation nichts ändern. Ich habe in den letzten 25 Jahren ca. 26 Operationen gehabt - verdient habe ich das bestimmt auch nicht aber ich muss es so nehmen wie es ist und versuchen das Beste daraus zu machen. Wenn ich meinen Kopf in den Sand stecken würde, würde das meinem Genesungsverlauf (wenn er denn mal kommt () ) sicherlich auch mehr schaden als fördern. Deswegen bitte ich Sie trotzdem nicht all zu negativ nach vorne zu schauen. Und schaffen tun Sie das bestimmt.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X