#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft blutungen und co

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft blutungen und co

    Guten Tag, vor einer Woche habe ich einen positiven Schwangerschaftstest gemacht (1.ss) an den selber abend bekam ich blutungen und bin ins Krankenhaus gefahren.. Wo ich 5 Tage bleiben sollte bei mir wurde 3 mal blutabgenommen, der Hcg hat sich jedesmal verdoppelt.. Meine Gebärmutterschleimhaut ist auch sehr stark aufgebaut, nur bis jetzt sieht man noch keine fruchthöhle, also die Ärzte schätzen, dass ich 4/5 woche bin.. Nun ist mein problem ich habe wieder Blutungen(schmierblut), die aber auch nicht lange bleiben, zb gestern 2 stunden und heute eine halbe Stunde und es kommen noch Unterleibschmerzen/ziehen, aber ich weiß nicht weiter, hab erst Dienstag den arzt Termin, könnten sie mich vielleicht beruhigen oder informieren,,


  • Re: Frühschwangerschaft blutungen und co

    Hallo,

    solange der HCG-Spiegel steigt, können Sie von intakter Schwangerschaft ausgehen. Ich würde zu weitgehender Schonung und Einnahme eines Magnesiumpräparates raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X