#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Meine Freundin hatte HPV durch mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Freundin hatte HPV durch mich?

    Hallo ,

    ich habe eine Freundin schon seit vielen Jahren.Ich habe damals mit vielen Frauen ungeschützten Verkehr gehabt...vor ihr.Dann Hatte sich eine beschwert zum Frauenarzt gehen zu müssen weil sie sich nach dem sex mit mir etwas eingefangen hat.Sie wollte aber nicht so richtig mit der sprache rausrücken.Später lernte ich meine jetzige freundin kennen.Wir hatten ein paar mal sex und dann bekam sie diese Pickel in der Scheide.Sie ging zum arzt und der stellte hpv bei ihr fest.Ich bin dann auch 3 mal zu meinem urologen gegangen der beim dritten mal schon genervt war.Ich fragte ihn ob ich daran schuld sei.

    Er meinte das kann sie sich genauso gut auf einer toilette geholt haben.ich finde es aber schon merkwürdig das die eine mit der ich was hatte danach auch zum frauenarzt musste weil sie sich was eingefangen hat.Ich selber habe seit der pubertät hornzipfel und dachte das das die pickel sind die ich meiner freundin übertragen habe aber mein urologe meinte nein das sind hornzipfel.Jetzt meine frage,sind diese pickel die sie hatte nicht Feigwarzen und sind diese nicht nur über geschlechtsverkehr übertragbar?Sie müsste sich dann auch so eine salbe auf die pickel schmieren welche diese wegätzen sollte.Sollten Feigwarzen nur über geschleschtsverkehr übertragbar sein dann müsste das doch heisen das ich auch welche habe oder?

    Ich fühle mich echt schlecht deswegen ihr gegenüber,sie hat dadurch hpv und ich weiss nicht wo ich es mir eingefangen haben könnte.Bin ihr erster freund und auch der erste mit dem sie sex hatte.

    Ich kann das thema auch echt immer schlecht bei ihr ansprechen da sie es verständlicher weise nicht gern hört wenn ich über wechselnde sexpartner spreche.

    Vielen dank für alle antworten

Lädt...
X