#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der Schamlippe

    Ich habe seid gestern ein Problem mit einer der äußeren Schamlippen. Sie schmerzt beim sitzen, weniger beim liegen. Ich finde weniger das sie dicker ist als die andere. Klar sie sind nicht gleich aber ich finde sie auch nicht geschwollen. Auch finde ich keine "blaue Ader" die auf Krampfader hinweisen könnte. Drauffassen/Drücken kann ich, das schmerzt nicht. Aber sitzen halt. Es ist ein ziehen/kribbeln, auch mal als wenn ein eingewachsenes Häärchen stören würde(was aber nicht sein kann). Ich weis nicht, ich hatte jetzt einige Tage meine Periode, benutze Binden. Kann das damit zusammenhängen? Oder was kann es noch sein? Hatte heute morgen auch Verkehr, das schmerzte aber nicht.


  • Re: Schmerzen in der Schamlippe


    Hallo,

    leider kann man solche Fragen in einem Forum nicht beantworten. Man kann nur empfehlen, dass man bei weiter bestehenden Beschwerden den Arzt aufsuchen sollte.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X