#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mammaabszess der rechten brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mammaabszess der rechten brust

    Hallo
    ich hatte vor 2 monaten eine operation der rechten brust aufgrund eines mammaabszesses.....danach war es auch wieder besser und bis auf kleiners zwicken hatte ich auch keine probleme mehr....doch seit vorgestern abend find die brust wieder zu schmerzen an und seit heute morgen habe ich genau an der stelle wo ich genäht wurde wie ein etwas grösserer eiterpickel....kann es sein das ich wieder einen abszess bekomme und durch was kann der auftreten?
    Im krankenhaus habe ich keine konkrete antwort auf diese frage bekommen.

    Mfg jenny


  • Re: mammaabszess der rechten brust


    Hallo,

    der Experte hier befindet sich im Urlaub und kann Ihnen momentan nicht antworten.

    Ich würde an Ihrer Stelle nicht lange fackeln, sondern einfach Ihren FA aufsuchen, der da mal draufschaut. Das ist für Sie die vernünftigste Variante ()

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: mammaabszess der rechten brust


      ja war heute beim fa und habe für morgen früh gleich einen termin bekommen....
      ich hoffe das er mir weiter helfen kann
      dennoch danke für eure mühen

      Kommentar


      • Re: mammaabszess der rechten brust


        Hallo,

        das ist super, dass das so schnell geht. Ich wünsche Ihnen alles Gute und drücke die Daumen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: mammaabszess der rechten brust


          also der arzt sagte das alles in bester ordnung ist und keine neue abzessbildung vorhanden sei...
          bin jetz erleichtert denn nocheinmal einen abszess brauch ich nicht.

          Kommentar


          • Re: mammaabszess der rechten brust


            Hallo,

            na SUPER!
            Freut mich sehr, dass durch den schnellen Arztbesuch nun auch Ihre Angst genommen werden konnte. Manchmal ist es einfach besser nicht lange zu fackeln und gleich zum Arzt zu gehen. Geschadet hat das noch niemanden ()
            Weiterhin alles Gute und vielen lieben Dank für die Rückmeldung.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X