#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verlängert... Schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verlängert... Schwanger??

    hallo, ich bin 21 Jahre alt.
    Am 29.11 bin ich in die Pillenpause gegangen, die wäre dann bis zum 06.12 gewesen.
    leider habe ich die ersten 2 pillen vergessen also die vom 6.12 und 7.12 am 5.12 und 6.12 hatte ich auch 3 mal ungeschützen Geschlechtsverkehr. am 8.12 habe ich dann also meine erste pille verspätet genommen. jetzt habe ich immernoch blutungen, schwindel und Kopfschmerzen. im Monat November habe ich in der ersten Woche die 6te pille vergessen, zur not habe ich dann einen test gemacht, trotz meiner Periode. -> negativ
    nun wollte ich sie fragen ob die warscheinlichkeit besteht das sich mein Eisprung verschoben hat und ich jetzt schwanger sein könnte? Wie hoch ist da die warscheinlichkeit du was soll ich jetzt machen? Könnte ich bei einem Bluttest schon ein Ergebnis erhalten?


  • Re: Pillenpause verlängert... Schwanger??

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht. Ein Bluttest würde ca. 12-14 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig reagieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X