#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnistungsblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnistungsblutung?

    Hallo, Ich hatte das letzte Mal meine Periode am 15.11. und am 30.11 einmal Gv mit meinem Freund mit Kondom. Am 5.12. war am Klopapier ein kleines bisschen Blut, ab dem 6.12 bis heute kommt ein bisschen mehr Blut aber nicht so viel wie sonst. Die Farbe ist hellrot und 2 Mal waren "gewebestückchen" mit drin. Habe auch leichte unterbauchschmerzen. Mein Zyklus ist immer unregelmäßig. Jetzt mache ich mir Gedanken das irgendwas mit dem Kondom nicht in Ordnung gewesen sein könnte. Halten Einnistungsblutungen überhaupt so lange an? Ab wann ist ein Test sinnvoll?


  • Re: Einnistungsblutung?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus. Ein Test kann Sie 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zusätzlich beruhigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einnistungsblutung?

      Herzlichen Dank Herr Dr. Schaufele das beruhigt mich sehr.

      Kommentar


      • Re: Einnistungsblutung?

        Entschuldigung, Herr Dr Scheufele meine ich natürlich ☺️

        Kommentar



        • Re: Einnistungsblutung?

          Hallo Herr Dr. Scheufele, Ich habe heute einen ss Test gemacht der negativ ist. Kann ich zu dem Zeitpunkt schon auf das Ergebnis vertrauen? Gestern hatte ist starke Bauchgeräusche und heute Rückenschmerzen und leichtes stechen ab und zu an den Eierstöcken. Könnte dies eine Entzündung sein?

          Kommentar


          • Re: Einnistungsblutung?

            Und ein leichtes brennen im Intimbereich

            Kommentar


            • Re: Einnistungsblutung?

              Sie können den Test zur Sicherheit in 2 Tagen nochmal wiederholen. Die Beschwerden könnten durch einen Infekt bedingt sein.

              Gruss,
              Doc

              Kommentar


              Lädt...
              X