#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsanzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsanzeichen

    Hallo,

    ich habe seit ca 2 wochen immer mal wieder ganz leichtes kurzes ziehen im Unterleib. Es ist nicht vergleichbar mit menstruationsbeschwerden aber da sie immer wieder auftreten mache ich mir sorgen. Dazu muss ich sagen das ich hin und wieder aufgebläht bin, kann das ein Grund dafür sein?
    Desweiteren kommt noch dazu das ich in letzter Zeit recht müde bin (könnte auch an einem Eisenmangel liegen).
    Allerdings macht mir am meisten sorgen das ich trotz korrekter pilleneinnahme hin und wieder bräunliche Schmierblutungen bekomme. Die Pille nehme ich nun schon seit 5 Jahren und auf Anweisung meines Frauenarztes auch immer durch. Habe allerding letzten (vor 3 Pillenpackungen) eine Woche Pause gemacht (auch auf Anweisung der FAs).
    Ein weiteres Symptom it das ich moment auch wieder vermehr Migräne bekomme was bei mir eigentlich von der Pillenpause also von der Hormonschwankung ausgelöst wurde. Kann es sein das ich trotz konstanter Pillen einnahme Schwanger bin? Habe für Montag einen Termin beim FA aber wollte schonmal hier nachfragen.
    Dankeschön


  • Re: Schwangerschaftsanzeichen


    Hallo,

    bei der Einnahme der Pille im LZZ kann es immer mal wieder zu Schmierblutungen kommen.

    Wenn Sie die Pille korrekt eingenommen haben ist eine Schwangerschaft äußerst unwahrscheinlich. Ihre genannten Anzeichen können viele andere Ursachen haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X