#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Monatsblutung um1 Woche verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monatsblutung um1 Woche verschieben

    Nur eine kurze Frage um mich rückzuversichern. Ich nehme aktuell die novial dreiphasen pille. Normalerweise würde ich meine Regel am Freitag bekommen, da die tablettenfreie Phase heute beginnt. Ich möchte meine Regel jedoch erst in einer Woche bekommen. Man liest so unterschiedliche Methoden das ich leicht verwirrt bin. Meine Überlegung war keine Pause zu machen sondern direkt eine neue weise Reihe Pillen zu nehmen und danach aufzuhören und somit meine monatsblutung um eine Woche zu verschieben. Bringt dies irgendwelche Risiken für mich mit? Der Schutz besteht ja weiterhin. Ein kurze Erklärung ob dies so machbar ist fände ich klasse.


  • Re: Monatsblutung um1 Woche verschieben

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall die 3. Phase der Pilleneinnahme wie beschrieben verlängern, also eine weitere, weisse Reihe anschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X