#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lamuna 20 auf Heizung liegen lassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lamuna 20 auf Heizung liegen lassen

    Ich habe meine Pille Lamuna 20 heute für einige Stunden auf der Heizung liegen lassen, diese war auf Stufe 5. Die Pille war in der Schutzhülle aus Karton und in meinem Geldbeutel. Im Geldbeutel war sie auch nicht direkt auf der Heizung, sondern das Kleingeldfach und ein paar Zettel waren da noch dazwischen. Als ich gemerkt habe dass der Geldbeutel dort lag, habe ich ihn sofort weg. Hab die Pille dann ca. eine halbe Stunde danach genommen, aber zur Sicherheit dann noch eine aus der Ersatzpackung die keiner Hitze ausgesetzt war genommen.

    Nun ist meine Frage, ob ich die Blisterpackung die auf der Heizung war bedenkenlos weiter nehmen kann, oder ob ich mit einer Minderung der Wirkung der Pille rechnen muss.

    Ach ja, als ich den Geldbeutel von der Heizung genommen habe, habe ich sofort die Schutzhülle herraus und dabei bemerkt, dass die Blisterpackung leicht warm war.


  • Re: Lamuna 20 auf Heizung liegen lassen

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Wirkungsverlust der Pille aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X