#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen Langzeitzyklus

    Hallo Doktor, Ich bin heute in der 3. Woche / 18. Pille meines Langzeitzyklus'. Ich habe am Samstag Abend 21Uhr meine Pille vergessen, also die 15te Pille und habe sieam Tag darauf am Nachmittag um 15:30 Uhr nachgenommen. Aber Gestern Abend, 3 Tage später, also die 17.Pille leider wieder vergessen... Und erst heute abend bemerkt und nach genommen. Geschlechtsverkehr hatte ich das letzte mal 1 Woche zuvor. Meine Frage ist nun ob der Schutz nach 7 Tagen korrekter Einnahme wiederhergestellt ist oder welche weiteren Möglichkeiten ich jetzt habe vorzugehen, da ja 2 Pillen innerhalb von 3 Tagen auch nicht als Pause zählt und ich am vierten Tag die Pille ja weiter normal eingenommen habe... Danke im Voraus MFG Stefju97


  • Re: Pille 2 mal vergessen Langzeitzyklus

    Hallo,

    nach 7 weiteren Pillen können Sie wieder von bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X