#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo!

    Nachdem mir Montag Nacht aufgefallen ist, dass ich vergessen habe, meine Pille einzunehmen, habe ich das sofort nachgeholt, allerdings war das weit über den vorgegebenen 12 Stunden. Am nächsten Tag habe ich meine Pille wie gewohnt eingenommen. Da ich aber am Montag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte, packt mich schon die Angst, dass es vielleicht zu einer Schwangerschaft kommt. Es war die 14. Pille und ich nehme die Minisiston 20. Besteht ein hohes Risiko?

    Danke im voraus


  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    da es die 14te Pille war, ist kein erhöhtes Risiko gegeben.
    Das vergessen einer Pille in der zweiten Woche (Pille 8-14) ist nicht dramatisch.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X