#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo, habe eine dringende frage
    Ich wurde am 08.04 operiert (myomentfernung)
    Ich habe am 04.04 mit der pille wieder angefangen während der op habe ich ein Antibiotika gespritzt bekommen, habe dann am am 24.04 meine Letzte pille genommen und auch meine Tage bekommen, am 02.05 habe ich dann wieder mit der neuen Packung angefangen....
    Bin ich dann während der Pillenpause geschützt gewesen und auch wieder direkt nach Einnahme der ersten pille???
    Bitte dringend um Antwort


  • Re: Pille und Antibiotika


    Der Experte ist im Urlaub!

    Ich hatte im Forum Verhütung auf Ihre Frage geantwortet.

    Kommentar

    Lädt...
    X