#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Magen-Darm Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Magen-Darm Probleme

    Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem:

    Am Sonntag habe ich um 18.00 Uhr mit der 1. Pille wieder angefangen nach der Pillenpause. In der Nacht vom Sonntag auf gestern musste ich mich ab morgens um 1 Uhr mehrmals übergeben und hatte Durchfall. die Pille konnte ich ja 4 Stunden in mir behalten, somit sollte der Schutz gegeben sein, oder?

    Gestern musste ich mich am Mittag noch einmal übergeben und hatte dann noch einmal Durchfall. Gegen 16 Uhr nahm ich ein Immodium (gegen Durchfall) und somit hatte ich ab dem Mittag kein erbrechen und kein Durchfall mehr.

    Die 2. Pille nahm ich gestern also wie gewohnt um 18.00 Uhr und musste bis jetzt auch nicht mehr erbrechen und hatte keinen Durchfall mehr.

    Nun zu meiner Frage: Kann ich sicher sein, dass ich geschützt bin, da ich Die Pille ja immer 4 Stunden in mir behalten habe, aber mich mehrmals übergehen habe und Durchfall hatte? In der PB steht, falls das magen-darm problem länger dauern soll, kann es sein dass der Schutz beeinträchtig wird (bei mir war es ja eig. nur 1 tag allerdings mehrmals übergeben etc.. Das letzte Mal GV hatte ich am Samstag, und da ich mich in der 1. Woche befinde mache ich mir nun Sorgen..

    Vielen Dank und Liebe Grüsse


  • Re: Pille und Magen-Darm Probleme


    Hallo,

    in Ihrem beschriebenen Fall können Sie weiterhin von bestehendem Schutz ausgehen.
    Durchfall und Erbrechen war ja nicht innerhalb 4 Stunden nach Einnahme der Pille ()
    Auch das "Magen-Darm-Problem" hat mit der Dauer von 1 Tag nicht länger angedauert. Die Sorgen können Sie also per Post versenden ()

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X