#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung trotz Pille!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung trotz Pille!!

    Hallo,

    folgendes.. Nehme zur Zeit die Pille "Solera"

    Habe jetzt gestern Abend die 2. Pille der 2. Blisterpackung genommen, da ich in meinem Urlaub nicht meine Tage bekommen wollte. Jetzt heute am 3. Tag sozusagen, (an dem ich generell bei einer Pillenpause meine Regel bekommen würde) habe ich Blutungen bekommen, und die nicht gerade schwach, eigentlich genauso wie, wenn ich normal die Pause machen würde!!

    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? Pillenpause einlegen? und dann "normal" die Pause machen und hoffen das der Spuk dann ein Ende hat? (


  • Re: Blutung trotz Pille!!


    Hallo,

    zu solchen Zwischenblutungen kommt es bei der Pillenanwendung im Langzeitzyklus häufig. Ich würde raten, zunächst die folgenden Tage abzuwarten, hält die Blutung weiter an, wäre die Pause zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutung trotz Pille!!


      Es wäre aber auch kein Fehler heute schon keine mehr zu nehmen? also die 3. Pille? Um quasi defintiv sicher zu gehen die Blutung so kurz wie möglich zu halten.

      Habe immer eine relativ lange Blutung, so knapp eine Woche,
      und so stark wie die momentan ist, denke ich nicht das die morgen oder übermorgen weg sein wird.... sagt mein gefühl... nur nicht das dann irgendwas komplett durcheinander ist :/

      Kommentar


      • Re: Blutung trotz Pille!!


        Auch jetzt können Sie die Pause schon einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Blutung trotz Pille!!


          Was mir jetzt eben auch noch eingefallen ist, könnte es auch daran liegen, dass ich in letzter Zeit teilweise an Tagen gar nichts essen, an den drauffolgenden vllt nur n halbes Brötchen mal wieder gar nichts, aber auch mal tage wo ich dann wieder total normal esse??

          Kommentar


          • Re: Blutung trotz Pille!!


            Hallo,

            zwar kann die Ernährung auch einen Einfluss auf den Zyklus haben aber das bezieht sich dann noch mehr auf z.B. starke Gewichtszunahme oder Annahme.

            Zwischenblutungen können halt leider im LZZ häufiger auftreten, das ist leider so (()

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X