#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode trotz Pille durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode trotz Pille durchnehmen

    Hallo,
    Ich wollte unbedingt meine Pille wegen meines Strandurlaubs verschieben und bisher (die letzten 3 Jahre) hat das auch immer super geklappt. Ich habe also letzten Mittwoch dann einfach einen neuen Blister angefangen. Heute hatte ich ein stechen im unterleib und jetzt habe ich meine Periode bekommen. Ich denke nicht, dass es nur eine Schmierblutung ist, weil die Blutung stärker ist und auch nicht braun ist. Kann es sein, dass ich meine Periode bekommen habe, weil ich die Pille am Freitag einige Stunden zu spät eingenommen habe? Und was soll ich nun tun? Ich fahre am freitag morgen in den Urlaub.. gibt es irgendeine Möglichkeit, wie ich diese Blutungen bis dahin loswerden kann? Soll ich die Pillenpause jetzt schon einlegen und erst nach einer Woche die Einnahme fortsetzen oder die Pille durchnehmen?
    Ich mache mich nur gerade ziemlich verrückt, weil ich so etwas noch nie hatte und ich im Urlaub nicht meine Tage haben möchte


  • Re: Periode trotz Pille durchnehmen


    Hallo,

    in dem Fall würde ich doch eher raten, die Pause sofort einzulegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X