#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungefähr 4 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungefähr 4 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo, ich habe ein Problem. Seit 18 Tagen nehme ich die Pille Qlaira. Ich habe mitten im Zyklus angefangen, da ich 2 monate zuvor eine andere Pille absetzte und ich ständig Schmierblutungen hatte. Am 10. Einnahmetag habe ich ungefähr 4 Stunden nach der Einnahme der Pille erbrochen. Sonst habe ich sie immer korrekt eingenommen. Gestern hatte ich dann ungeschützten GV. Besteht nun das Risiko einer Schwangerschaft? Ist es villeicht aus höher, weil ich mit der Pille mitten im Zyklus angefangen habe?


  • Re: ungefähr 4 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

    Hallo,

    ja, eine Ss-Risiko besteht, da Sie mitten im Zyklus angefangen haben und der Schutz noch nicht vorhanden war.
    Sie sollten mit Ihrem FA über die Anwendung der PiDaNa sprechen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: ungefähr 4 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

      Danke für die Antwort. Ich glaubte, dass ich nach 9 eingenommenen Pillen geschützt bin auch wenn ich mitten im Zyklus angefangen habe..

      Kommentar


      • Re: ungefähr 4 Stunden nach Pilleneinnahme erbrochen

        Hallo,

        dass stimmt halt leider so nicht.
        Aber machen Sie sich nicht verrückt, vielleicht ist es ja auch gut gegangen.
        Künftig sich vorher wegen dem Schutz absichern oder beim FA fragen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X