#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage wegen Einnahme Primolut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage wegen Einnahme Primolut

    Guten Tag Doc

    Ich soll wegen Adenomyosezyste in der GM noch einen 2-monatige Versuch mit Primolut machen. Zwar immer wenn die Blutung einsetzt 10 Tage Pause, dann 20 Tage nehmen; dann wieder 10 Tage Pause...
    Nun frage ich mich weshalb man für eine Erkrankung ( Adenomyosis) so verschieden therapiert?

    Ich meine vor 2 Jahren musste ich wegen Verdacht auf Adenomiose Primolut 3 Mt. durchnehmen.
    Einzigst das man damals nicht so viel im US gesehen hat und diesmal die Zyste sofort erkennbar ist.
    In beiden Situationen war ein weiterer Kinderwunsch ein Thema.
    Falls keine Besserung eintrifft in der nächsten Zeit, wäre eine weitere Bauchspiegelung in die Wege zu ziehen.

    Was denken Sie dazu?

    LG
    Maxi


  • Re: Frage wegen Einnahme Primolut


    Hallo Maxi,

    es gibt dabei etwas unterschiedliche Therapieansätze, das genannte Vorgehen ist dabei aber kein Fehler, der Erfolg bliebe abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X