#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss, Blasendruck, Schmerzen beim GV und Unterbauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss, Blasendruck, Schmerzen beim GV und Unterbauchschmerzen

    Ich leide schon seit längerer Zeit unter einem geblichen Ausfluss, Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, Schmerzen im Unterbauch, häufiger Blasendruck und starke Schmerzen während der Periode. Ich war wegen den genannten Beschwerden auch schon bei einer Gynäkologin in meiner Stadt. Das erste mal war ich dort vor einem Jahr wegen dem Ausflussproblem. Damals war er nicht nur gelblich, sondern hatte auch noch einen unangenehmen Geruch. Die Ärztin diagnostizierte zu dem Zeitpunkt eine bakterielle Vaginose und verschrieb mir Antibiotikum in Form von Vaginalzäpfchen. Es waren zwei Stück vorhanden, die ich abends nehmen musste, aber an dem Ausfluss besserte sich nach der Einnahme nur der Geruch und er behielt die gelbliche Farbe. Dann war ich vor ca. 6 Monaten wieder wegen den Beschwerden (Dieses Mal wegen allen oben genannten Beschwerden) bei ihr und sie machte einen Abstrich, einen Ultraschall und einen Urintest. Sie meinte der Urin wäre okay gewesen und zu dem Abstrich sagte sie, dass unter dem Mikroskop einige weiße Blutkörperchen seien und auch Milchsäurebakterien. Zu den Schmerzen meinte sie, dass ich mich auf Lebensmittelunverträglichkeiten testen lassen sollte, da es dafür anscheinend keine gynäkologische Ursache gäbe. Doch all das beruhigte mich nicht wirklich.. Also ging ich vor kurzem nocheinmal zu der Gynäkologin, da die Beschwerden sich nicht gebessert hatten und ich endlich Gewissheit haben wollte. Sie machte wieder einmal einen Urintest und einen Abstrich. Dieses Mal meinte sie, nach dem sie den Abstrich gemacht hatte, dass ich eine Mischflora hätte und sie verschrieb mir die Fluomizin Vaginaltabletten. Zu den Schmerzen beim Geschlechtsverkehr meinte sie, dass sie nicht weiß ob die auch davon weggehen würden, und auf die anderen Beschwerden ging sie zu dem Zeitpunkt auch nicht mehr wirklich ein. Nach dem ich noch nach dem Urintest gefragt hatte, sagte sie mir wieder, dass mit dem Urin alles ok war und ich evtl. mal zu einem Urologen wegen meines Blasenproblems gehen soll. Gesagt getan. Ich habe mir für Anfang nächsten Jahres nun einen Termin bei einem Urologen in meiner Stadt gemacht, in der Hoffnung dass etwas mehr dabei herauskommt. Allerdings musste ich feststellen, dass der Ausfluss sich trotz der Vaginaltabletten leider immernoch nicht verbessert hat und noch genauso gelblich ist wie vorher. Und auch meine anderen Beschwerden sind so wie vorher geblieben und ich weiß nun nicht mehr, was ich tun soll, da bisher jedes Mal wenn ich wegen meinen Beschwerden zu meiner Gynäkoligin gegangen bin, immernoch keine Ursache für die Beschwerden rauskam ,die mir wirklich weitergeholfen hat.


  • Re: Ausfluss, Blasendruck, Schmerzen beim GV und Unterbauchschmerzen

    Hallo,

    in diesem Fall sollte eine gezielte Laboruntersuchung eines Abstrichs erfolgen, um genau festzustellen, welche Keime vorhanden sind und welches Medikament dagegen wirkt. So kann man dann gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X