#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirsutismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirsutismus

    Hallo!
    Wie lange muss man die Pille nehmen, um erste Ergebnisse bei Hirsutismus zu sehen?

    Ich habe Hirsutismus und nehme eine antiandrogene Pille seit ca. 8 Monaten, sehe noch keine Wirkung.
    Wie sehen Veränderungen der Haare durch den Einfluss der Pille aus? Fallen die Haare aus oder werden heller oder...?

    Danke im Voraus!


  • Re: Hirsutismus


    Hallo,

    wenn nach einem solchen Zeitraum noch keine Besserung eingetreten ist, wird damit auch kaum noch zu rechnen sein. Ich würde daher raten, zu einer anderen Pille zu wechseln, bzw, eine weitere Abklärung durch den Endokrinologen durchführen zu lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X