#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Schmierblutungen mit Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Schmierblutungen mit Schmerzen

    Hallo,
    ich mache mich grade ziemlich verrückt und würde mich über eine Beratung freuen.
    Ich habe wieder angefangen die Pille zu nehmen ( Previva Sanol) und habe direkt mit dem 2. Blister angefangen , sprich keine Pause eingelegt.
    Dann habe ich in der 4. Woche einmaligen Durchfall gehabt ( denke so eine gute Stunde nach Einnahme) und keine Pille nachgenommen ( naja irgendwie dann auch schon, allerdings waren die 12 Stunden dann schon überschritten ), weil ich erstens nicht so drüber nachgedacht habe und zweitens steht in der Packungsbeiliage nur was von "starkem Durchfall".
    Jetzt bin ich in der 5./6. Woche und habe leichte Schmierblutungen und leichte Schmerzen (ähnlich wie bei der Periode/ das einmalige Ereignis ist aber schon ca 1.5 Wochen her). Das beruhigt mich natürlich alles nicht wirklich ! Ansonsten habe ich die Pille aber immer korrekt eingenommen.
    Muss ich mir Sorgen machen ?


  • Re: Pille und Schmierblutungen mit Schmerzen


    Hallo,

    selbst wenn eine einzelne Pille nicht wirkt, bleibt im Langzeitzyklus der Schutz bestehen, also kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Schmierblutungen mit Schmerzen


      Danke zunächst für die schnelle Antwort ! Muss ich mir denn auch keine Sorgen machen dass ich zu den Schmierblutungen leichte Ubterliebschmerzen haben ( also ähnlich der normalen Periode) ? Ich mache mich wirklich schnell verrückt und das unterstützt wohl nicht meinem Wohlbefinden .... Danke nochmals !

      Kommentar


      • Re: Pille und Schmierblutungen mit Schmerzen


        Auch das ist kein Grund zur Sorge. Nur bei zunehmenden Schmerzen wäre eine Untersuchung zur Abklärung einer eventuellen Entzündung ratsam.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Pille und Schmierblutungen mit Schmerzen


          Nochmals danke ! Also eine Schwangerschaft ist nahezu auszuschließen oder ? Ich mache mich immer so furchtbar verrückt und habe mich so in was negatives reingesteigert .

          Kommentar

          Lädt...
          X