#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Periode schwanger sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Periode schwanger sein?

    Hallo. .ich hatte am 9.5 meine Periode zuletzt aber nur 2 tage! ! Seit Tagen habe ich empfindliche brustwarzen und mir ist ständig bei normalen Dingen z.b meine Haare aus der bürste machen, total übel! Essen tue ich auch ganz komische Dinge..Unterleib schmerzen habe ich seit heute morgen und leichte Blutungen. .
    Verstärkten Haarausfall habe ich auch und auch mehrfach wasserlassen am tag..der urin ist auch anders als sonst Meine Frage kann es sein trotz letzter Woche Blutungen schwanger zu sein?


  • Re: Trotz Periode schwanger sein?


    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer nicht so wie gewohnt verlaufen ist, würde ich sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Trotz Periode schwanger sein?


      Kann ich denn jetzt schon einen Test machen oder ist es zu früh?

      Kommentar


      • Re: Trotz Periode schwanger sein?


        Ich würde jetzt schon zu dem Test raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Trotz Periode schwanger sein?


          Ich werde mir gleich Dienstag einen holen. .wie hoch ist denn sie Wahrscheinlichkeit anhand der Symptome?

          Kommentar


          • Re: Trotz Periode schwanger sein?


            Ich halte die Wahrscheinlichkeit für recht gering.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X