#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Carazette u. desirett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Carazette u. desirett

    Ich habe nehme seit drei monaten die desirett vorher die carazette beide von den inhaltsstoffen soweit ich weiß gleich vorher hatte ich längere zeit keine Pille genommen da ich eh single war. Habe seid pilleneinnahme oft schwere beine sowie geschwollene das ich meinen ring am finger kaum abgekomme der sonst immer super abging. Auch wird mir sehr schnell warm fang an zu schwitzen und habe 5kg zugenommen. Mir ist so als ob die bechwerden seit einnahme der Pille ha.bin aber nicht. Kònnen.diese beschwerden von der pille.kommen?


  • Re: Carazette u. desirett


    Hallo,

    es kann unter Anwendung der Pille zu vermehrter Wassereinlagerung und dann zu solchen Beschwerden kommen. Wenn diese weiter anhalten, bliebe nur der Wechsel zu einem anderen Präparat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Carazette u. desirett


      Gilt das für beide Pillen da beide ja ziemlich ähnlich sind oder? Habe vor drei monaten von cerazette auf desirett gewechselt da meine frauenärztin gesagt hat wäre im priziep genau wie die andere nur günstiger... habe die beschwerden wie geschwollene beine u hände wasserablagerungen gewichtszunahme schon etwas länger nur nur bin ich mir nicht sicher ob diese bei der cerzette auch schon so stark warenmeistens fùhle ich mich aufgeschwämt die füße sind auch geschwollen es gibt auch tage an dennen ist es weniger aber die sind selten. Hatte auch schon mal venen an den beinen messen lassen diese sind jedoch völlig in ordnung also daran liegt es nicht...deswegen meine vermutung die Anti ibaby pille. Sonst hatte ich solche beschwerden immet bevor u

      Kommentar


      • Re: Carazette u. desirett


        Sonst hatte ich solche beschwerden wasserablagerungen, sich so aufeschwämt fühlen, aufgeblähten bauch nur während meiner regel doch durch diese pille bekomme ich die regel ja gar nicht mehr.

        Kommentar



        • Re: Carazette u. desirett


          Hallo,

          grundsätzlich kann es unter jeder Pille zu solchen Problemen kommen, es bliebe dann nur ein Absetzversuch.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X