#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue pille

    Hallo, ich bin 36jahre alt. Bis zuletzt habe ich die bella hexal genommen. Seit zwei Monaten wurde mir die desirett verschrieben. Mit der habe ich nur Probleme. Nur Blutungen und wahnsinnig viele Pickel die Schmerzen. Ich habe von der Morea sanol gehört, die soll sehr sehr gut für die Haut sein, da ich eh mit hautunreinheiten Probleme habe. Nur bei weitem nicht so schlimm wie jetzt. Soll ich diese Pille Angestellten oder würden sie mir eine andere empfehlen? LG Jenny


  • Re: Neue pille

    Hallo,

    die Reaktion auf die Pille ist individuell immer sehr unterschiedlich, deshalb kann man da leider keine sichere Empfehlung geben. Ich würde aber zunächst zur Fortführung der Anwendung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neue pille

      Danke Ihnen für die schnelle Antwort. Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X