#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorletzte Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorletzte Pille vergessen

    Hallo

    Ich habe die vorletzte Pille (neo eunomin) des Blisters vergessen zu nehmen. In Beipackzettel steht nur das man beim vergessen der Pille bis zum Ende des Zyklus empfängnisverhütende Maßnahmen ergreifen soll. Das würde ja bedeuten das ich nach der normalen Pause wieder voll geschützt bin. Im I-net lese ich jedoch häufig das man die Pause um einen Tag verkürzen muss um wieder geschützt zu sein. Deshalb weiß ich nicht genau ob ich mit der neuen Einnahme einen Tag eher beginnen soll oder nicht. bzw. ab wann ich bei normaler einnahme wieder geschützt bin.

    Lieben Dank, Linya


  • Re: vorletzte Pille vergessen


    Hallo Linya,

    Sie sollten hier den Tag, an dem die Pille vergessen wurde, als 1. Pausentag rechnen, so bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: vorletzte Pille vergessen

      Hallo Dr. Scheufele, Ich habe die Einnahme der 3 Pille meiner neuen Packung vergessen. Wie lange dauert es bis der Empfängnisschutz wieder vorhanden ist? Über eine Antwort von Ihnen wurde ich mich sehr freuen. MfG Bananna

      Kommentar


      • Re: vorletzte Pille vergessen

        Hallo,

        Sie sind wieder geschützt, sobald Sie 7 weitere Pillen eingenommen haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X