#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen bei Pille durchnehmen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen bei Pille durchnehmen ?

    Hallo,

    und zwar wollte ich meine Periode verschieben.Und hab jetzt 4 Wochen lang die Pille genommen.Dann hab ich diese Woche die 5.Woche Pilleneinnahme begonnen und am Dienstag eine ganz ganz leichte Blutung gehabt. (Es waren wirklich nur ein paar Tropfen.) Diese hat dann auch wieder aufgehört bis jetzt.Allerdings habe ich leichte Unterleibschmerzen in den letzten Tagen.
    Und jetzt frage ich mich woher das denn kommt ? Kommt das daher,dass ich die Pille durchgenommen habe ? Eine Schwangerschaft ist ja auszuschließen oder ?

    Mache mir gerade wirklich Sorgen.
    Werde auch nur noch diese Woche zu ende nehmen und danach in die Pause gehen.
    Ist das ok so ? :s


  • Re: Unterleibschmerzen bei Pille durchnehmen ?


    Hallo,

    die Blutung ist durch die verlängerte Pilleneinnahme bedingt. Sie können wie geplant vorgehen, ein Grund zur Sorge besteht deshalb nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen bei Pille durchnehmen ?

      Hab wegen eines geplanten Urlaubs die Pillenpause verlegen wollen. Befinde mich nun in der 2. Woche des 2.Blisters und wollte dann nun in die Pause,hab noch 2 Pillen. Allerdings hab ich jetzt auch seit 1-2 Tagen ab und zu ein ziehen im Unterbauch und vorhin am Toilettenpapier einen ganz kleinen Schleimhautfetzen wie normalerweise bei meiner Periode,ansonsten hab ich aber keine Schmierblutung o.ä? Ist das ein Zeichen,dass ich in die Pause gehen sollte oder kann das auch auf eine Schwangerschaft hinweisen. Hab noch andere Anzeichen,die auf eine Schwangerschaft hinweisen könnten (Brustschmerzen,Kopfweh,Übelkeit bei gebratenem Fleisch)...

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen bei Pille durchnehmen ?

        Hallo,

        Sie können die Pause jetzt problemlos einlegen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Unterleibschmerzen bei Pille durchnehmen ?

          Muss ich mir denn Gedanken bzgl einer Schwangerschaft machen? Hab ja viele Symptome...

          Kommentar


          • Re: Unterleibschmerzen bei Pille durchnehmen ?

            Davon gehe ich nicht aus, ein handelsüblicher Test kann Ihnen dies bestätigen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X