#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille oder dreimonatsspritze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille oder dreimonatsspritze

    Guten Tag ,

    Habe ein paar fragen.

    Ich habe vom nuvaring auf die pille maxim gewechselt nach 6 Tagen pause habe vielleicht aber unwahrscheinlich am zweiten einnahmetag wo ich eig ja eh noch in der ring freien pause war eine pille vergessen sonst jedoch immer regelmäßig die pille genommen.

    Am 10. Einnahmetag hab ich von einer vertungsaerztin meiner meinung nach dann unnötig die pidana bekommen und hab die lose pille trotzdem weiter genommen.

    Einen tag spaeter hatte ich ganz leichte blutungen und vier tage spaster schmierblutungen mit klümpchen .

    Laut fraeuenarzt koennte dies auch vom kadegufin kommen kann das sein ?

    Zwei tage nach der pidana hatte ich wie ich ihnen schon geschrieben habe sperma an der hand welcbes aber jedoch wahrscheinlich nicht an die scheide gekommen ist eine woche dannach war ich beim Frauenarzt diese meinte ich koennte die pille absetzen es wuerde nicht nach nem eisprung aussehen und bei meiner schleimhaut unter 2 mm schließt sie eine Schwangerschaft aus und wollte mir direkt die drei monatsspritze verpassen.

    Sie haben mir ja auch schon gesagt das sisle nicht denken das sperma durch das abwischen beim toilettengang zur einer ss führen kann.

    Jetzt zu meinen fragen

    1. Wie lange wuerde sperma überleben wenn man es aussversehensn an der scheide abwischt ?

    2. Ist eine schwangerschaft bei so einer duennen Schleimhaut wirklich unwahrscheinlich ? 1, 9 mm

    3.hatte eine sehr starke blutung durch einfuhren des aplikator von kadegufin es lief wirkkich direkt frisches blut raus und dannnach altes klumpiges ist dies bedenklich ?

    4. Wuerden sie mir raten auch die dreimonatsspritze zu nehmen nach ohne jetzt eine pillenpause zu machen. Oded lieber nach der pillenpause die maxik weiter zu nehmen ?

    5. Kann ich jetzt die pille nach 19 tagen absetzen oder besteht die gefahr das ich direkt einen eisprung habe und bei dek vorfall vor 8 tagen mit dek abwischen was überlebt hat ?

    6. Ein anderer arzt meinte ich solle die leona hexal versuchen da diese wenige nebenwirkungen hat und leichter dosiert ist haben sie eine meinung zu dieser pille ?

    Vielen dank

    Cindarella90


  • Re: pille oder dreimonatsspritze


    Hallo Cindarella90,

    wie schon gesagt ist in Ihrem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.
    Ich würde Ihnen eher raten, mit der Anwendung der Maxim nach der regulären Pause fortzufahren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X