#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerblutung

    Hallo zusammen
    bin mittlerweile sehr verzweifelt und suche jetzt hier rat.Habe mir ende Januar die Spirale Mirena einsetzen lasse. Seitdem fing alles an.
    Ich blute wie verrückt. War regelmäßig zur Kontrolle aber alles sah ok aus außer sas der Faden wohl weg war.
    Ich blutete wie verrückt am Stück.
    Anfang April hat mein Gynäkologe mir dann zur Entfernung und Ausschabung geraten. Dies wurde am 10.4 gemacht und ich hoffte endlich auf ein Ende der Blutungen.
    Aber leider.. ich blutete weiter. 2 Wochen nach der Entfernung habe ich mit der Pille Jubrele angefangen. Sollte am angang sogar 2 am tag nehmen dadurch sollte die Blutung in Griff bekommen werden. Aber nichts wird besser..es wird immer schlimmer. Ich muss jede Stunde ein super OB wechseln sonst laufe ich aus. Ich kann nicht mehr. Nehme schon Eisen und andere Vitamine aber meine Kraefte sind am Ende.
    bin 28 und habe 2 Kinder


  • Re: dauerblutung


    Hallo,

    dass die Blutung auch nach der Ausschabung in dieser Stärke bestehen bleibt, ist ungewöhnlich. Wenn die hormonelle Behandlung keinen Erfolg bringt, wäre an eine Verödung der Gebärmutterschleimhaut (Ablation) zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dauerblutung


      Hallo!

      Bitte schreiben Sie doch, wie es Ihnen jetzt geht + was inzwischen passiert ist! Ich hatte auch ganz schlimme Blutungen, dann die Ausschabung als Not-OP + zusätzlich Hormone. Die Blutung war dann aber nach 8 Tagen erstmal weg. Hoffe, Ihnen konnte geholfen werden!!

      Lieben Gruß..

      Kommentar

      Lädt...
      X