#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ic. eventuell schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ic. eventuell schwanger?

    Hallo, ich verzweifel schon richtig , habe bedenken das ich doch schwanger sei, da ja gesagt wird das Spermien sogar bis zu 7 tagen überleben können. Also ich habe im Oktober meine Regel ungefähr am 13/14 bekommen und im November am 13. Am 21 die Nacht zum 22 habe ich mit meinen jetzt ex freund geschlafen. wir kennen uns 14 Jahre und waren 4 Jahre zusammen und wollten ein Baby Ja nun hat er mich einfach sitzen gelassen und ich stehe hier und hab keine Ahnung ob ich jetzt schwanger bin. ich bin übrigens 21 Jahre. Gestern war mir wirklich sehr schlecht, ständig müde, auf Alkohol und Zigaretten derzeit absolut keine Lust und ständige Magenschmerzen. Können diese Symptome jetzt schon auftreten? Wäre es vom Zyklus möglich schwanger zu sein oder bilde ich es mir alles ein? Übrigens habe ich davor eine blasenentzündung gehabt. ich habe heute noch schmerzen in der blase. die Ärzte wissen nicht was das sein kann, mit Antibiotika geht's nicht weg Freue mich auf Antwort


  • Re: bin ic. eventuell schwanger?

    Hallo,
    ein einfacher Schwangerschaftstest würde Klarheit bringen!

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: bin ic. eventuell schwanger?

      Aber is das nicht viel zu früh? ich möchte wissen ob es überhaupt möglich sei doch schwanger zu sein und ob das mit dem Eisprung hinkommt

      Kommentar


      • Re: bin ic. eventuell schwanger?

        Hallo,
        du kannst auch einen Gynäkologen aufsuchen damit du ganz sicher bist.

        Kommentar


        Lädt...
        X